Info
Bookmark
Counter und SMS Sprüche
Hier bekommt ihr einen kurzen Überblick worum es hier eigentlich geht!
Wie gesagt ich bin derzeit Student bei dem SAE Institute in Wien. Meine Fachrichtung ist das Audio Engineer Degree Program, welches mit einem Diplom abschließt.
Beginn war für mich im März 2008 und das Studium endet im Februar 2010.
Für diesen Zeitraum suche ich immer wieder Leute, die für mich so zusagen "Versuchskaninchen" spielen. Hört sich jetzt schlimmer an als es in Wirklichkeit ist!!


Melden können sich:
einzelne Musiker
ganze Bands
Sänger
Sprecher
Texter
und alle die Ideen in Sachen Musik haben!
Denn für diese Aufzeichnungen musst du kein Profi sein, es geht hier nur um den Lerneffekt den ich damit erziele und du erhältst einen Einblick wie in einem Studio gearbeitet wird.
Auch wenn du schon Erfahrungen in Sachen Studioaufzeichnung hast bist du herzlich willkommen, denn ich kann immer Hilfe gebrauchen.
:-)
Auch wenn du gut texten (Liedtexte, Sprachtexte) kannst, nimm mit mir Kontakt auf, denn eigene Produktionen sind genauso erlaubt!!
Voraussetzungen:

KEINE außer eigener Anreise (bei Bedarf inkl. eigener Instrumente) und Spaß an dem was ihr macht

!!Wichtig!!

Das ganze erfolg natürlich unentgeltlich!

Ihr bekommt eine CD mit eurer Aufnahme entweder gleich mit oder je nach Arbeitsaufwand einige Tage später per Post. Diese Aufnahmen dürfen für KEINE kommerziellen Zwecke genutzt werden!
Dies ist ein ganz wichtiger Punkt!
Verwendet ihr sie trotzdem, ist das eine Urheberrechtsverletzung und da bekommt sowohl ihr als auch ich Problme!
Diese Aufnahmen sind reine Schulungsaufnahmen und dürfen deshalb nicht veröffentlicht werden!
Als Demo CD bei z.B. Plattenfirmen könnt ihr sie wiederrum verwenden, denn diese Aufnahme wird nicht veröffentlicht!
              Copyright © 2008 by "Thomas Joksch"  ·  All Rights reserved  ·  E-Mail: office@cd-projekt.at     Impressum